Unsere Theater-AG der Mittelstufe hat Ende Juni zweimal das Stück "Der Streik der Dienstmädchen" von Gudrun Pausewang aufgeführt.
In dem Stück wird gezeigt, wie man durch Solidarität und gegenseitige Unterstützung etwas erreichen kann, auch wenn man eigentlich der Schwächere ist.