Freundeskreis

Der Verein der Freunde des Theresien-Gymnasiums Ansbach e.V. ist ein Zusammenschluss ehemaliger Schüler, Lehrer und anderer Personen, die sich dem Theresien-Gymnasium Ansbach verbunden fühlen. Unser Verein hat im Wesentlichen zwei Ziele:

• Den Zusammenhalt unter den ehemaligen Schülern und Lehrern zu fördern und
  • durch materielle Zuwendungen der Schule Anschaffungen zu ermöglichen, die über den normalen Haushalt nicht möglich wären.

Wenn Sie sich zu einer Mitgliedschaft entschließen sollten, dann sind selbstverständlich sowohl der Mitgliedsbeitrag (7,00 Euro bzw. ermäßigt 3,50 Euro), als auch etwaige Spenden steuerlich voll absetzbar und sie haben die Gewissheit, dass alle Zuwendungen ohne Abzüge ihrer satzungsgemäßen Bestimmung zugeführt werden. Sie können dazu das hier vorliegenden Anmeldeformular (zum Ausdrucken) verwenden oder eine E-Mail an uns senden.

Mitglieder des Vorstandes:

1. Vorsitzender: Alexander Biernoth